Vorstände ehren langjährige Mitarbeiter

unser Bild v.l.: Daniel Sauer (Vorstand), Jana Schaal (Buchhaltung und Immobilien), Stefanie Linhardt (Kreditabteilung), Andrea Pfaffinger (Service Geschäftsstelle Törwang), Markus Entfellner (Geschäftsstellenleiter Frasdorf), Christian Trattner (Vorstandsvorsitzender)

Andrea Pfaffinger

40 Jahre Betriebszugehörigkeit

Am 1. September 1984 begann Andrea Pfaffinger ihre Lehre zur Bankkauffrau bei der damaligen Raiffeisenbank Aschau-Frasdorf-Sachrang eG. Nach erfolgreichem Abschluss war sie bis Juli 2005 in der Geschäftsstelle Frasdorf am Service und in der Beratung tätig. Im Juli 2005 ging Andrea Pfaffinger für drei Jahre in Elternzeit. Im September 2008 kehrte sie als Teilzeitkraft zurück und unterstützte den Schalter in der Hauptgeschäftsstelle Aschau. Ab April 2012 führte sie die Geschäftsstelle Achenmühle für ca. fünf Jahre. Seit Oktober 2017 ist Andrea Pfaffinger für die Kunden am Samerberg die erste Anlaufstelle und für viele Kunden gar nicht mehr weg zu denken.

Stefanie Linhardt

25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Stefanie Linhardt begann am 1. September 1999 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der damaligen Raiffeisenbank Aschau-Frasdorf-Sachrang eG. Nach Beendigung ihrer Lehrzeit wurde sie in der Kreditabteilung übernommen. Durch ihr Engagement und ihren Ehrgeiz hat die Bankfachwirtin hohe Kompetenzen im Bereich der Kreditgenehmigung erlangt. Nach ihrer Elternzeit kehrte Stefanie Linhardt 2022 in Teilzeit in die Kreditabteilung zurück. Dieses Jahr wird sie zusätzlich noch zur Immobiliengutachterin ausgebildet.

Markus Entfellner

25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Bankbetriebswirt Markus Entfellner kam am 1. Juli 1999 als Privat- und Firmenkundenberater zur Raiffeisenbank Aschau-Samerberg eG und betreut bis heute die Kunden der Filiale Frasdorf. 2008 übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle. Neben seiner fachlichen Kompetenz schätzen Kunden vor allem seine offene, ehrliche Art und seine Bodenständigkeit.

Jana Schaal

10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Jana Schaal wurde zum 1. Juli 2014 eingestellt und war zunächst am Service in Aschau tätig. Etwa drei Jahre später wurde sie Vorstandsassistenz und unterstützte die Immobilienabteilung. Nach einjähriger Elternzeit kam Jana Schaal 2020 in Teilzeit zurück und verstärkt bis heute die Buchhaltung. Nebenbei ist sie immer noch für die Immobilienabteilung tätig und macht derzeit die Weiterbildung zur zertifizierten Immobilienmaklerin.